Wir machen das Internet... ...zumindest ein ganz, ganz kleines Stück davon!

Pfadangabe: Über daik.de >> Stephan Heller

Navigation
Inhalt

Stephan Heller

Foto Stephan Heller Jahrgang '69, ehemals Krankenpfleger.

Stephan Heller arbeitet seit 2004 als Freelancer. Er ist ZEND zertifizierter-PHP-Entwickler, hat derweil seinen Schwerpunkt auf die Frontend Entwicklung mit CSS und HTML verlagert. Vor allem mit dem Ziel, komplizierte Dinge einfach zu machen und am Ende gut nutzbare und durchdachte Webprojekte zu haben.

Als Inhaber und Geschäftsführer der daik.de UG (haftungsbeschränkt) arbeitet er stets an diversen Projekten und stellt seine Fachkenntnis auch verschiedenen Auftraggebern zur Verfügung.

One of the first 1000 'Zend Certified Engineer' Stephan Heller ist einer der ersten 1000 "Zend Certified Engineer" weltweit, einer der ersten 60 in Deutschland! Die Zertifizierung führt PHP Herausgeber Zend durch.

Kooperation mit Jan Eric Hellbusch

Jan Eric Hellbusch ist Autor der beiden deutschsprachigen Bücher über Barrierefreiheit. Er bietet Beratung zum Thema »Accessibility« und »Usability«.

Netzwerke

Besuchen Sie auch die Profile in den einschlägigen Business Communities:

Seitenfuss
browser-statistik.de - Welche Browser werden benutzt?